Über Uns

Juliet Beauty & Styling stellt sich vor

Das ist der Friseursalon Juliet Styling & Beauty

Die Geschichte von Juliet Styling & Beauty ist eine Liebesgeschichte – nämlich die von der Liebe zu schönem Haar. Saloninhaberin Juliet Eisele war vier, als sie zum ersten Mal fremdes Haar in die Hand nahm, um es zu verschönern. Das war im Friseursalon in der Nachbarschaft ihrer nigerianischen Ursprungsheimat.

Schon in der Schule wusste sie deshalb: „Ich will Menschen und ihr Haar schöner machen.“

Konsequent verfolgte sie ihren Weg und machte nach dem Schulabschluss ihre Ausbildung in genau dem Salon, in dem ihre große Liebe begonnen hatte. Danach arbeitete sie mit Leidenschaft in ihrem Beruf und ihre Kunden wussten ihre hohe Fingerfertigkeit zu schätzen.

Als sie im Jahr 2001 ihre Heimat verließ, um in Deutschland Wurzeln zu schlagen, wusste Juliet schon genau, was sie in ihrer neuen Heimat machen würde: einen Friseursalon eröffnen, um weiterhin Menschen zu verschönern und damit glücklich zu machen. Ihre lange Erfahrung brachte sie mit und damit auch den „African Way“ für schönes Haar. Und so wurde aus dem festen Entschluss im Jahr 2010 ihr eigener Friseursalon in ihrer Wahlheimat Heilbronn.

Inzwischen ist sie mit ihrer Leidenschaft nicht mehr allein. Joice, die sie hier ausgebildet hat, teilt ihre Passion und gemeinsam rocken die beiden auch den ausgefallensten Stylingwunsch.

Ich will Menschen und ihr Haar schöner machen.

Juliet

Juliet Styling & Beauty

Individualität, Qualität, Leidenschaft – Das Juliet Beauty & Styling heute

„Ich kann mir mein Leben ohne mein Herzenshobby als Beruf nicht vorstellen“, sagt die leidenschaftliche Friseurin. Sie sieht in schönem Haar ein Stück Lebensfreude und Lebensqualität. Und genau damit möchte sie ihre Kunden beschenken.

Dabei ist für sie jeder Mensch einzigartig. Mit ihren Fähigkeiten lässt sie die Wünsche ihrer Kunden genau so Realität werden, dass es perfekt zu ihnen passt. „Zum Schluss müssen wir beide, meine Kundin und ich, in den Spiegel sehen und einfach sagen: wow!“

Haarkunst mobil

Bei Juliet Styling & Beauty wartet ein engagiertes Team auf Dich – das Dich im Zweifelsfall in fünf Sprachen bedienen kann. Juliets Friseursalon findest Du im Herzen von Heilbronn-Horkheim gleich neben dem Rathaus. Das ist für Dich zu weit? Kein Problem, denn Juliets Motto ist: „Kann der Prophet nicht zum Berg kommen, dann kommt der Berg eben zum Propheten.“ Dann packt sie nämlich ihre sieben Stylingsachen ein und kommt einfach bei Dir vorbei.

Den mobilen Friseursalon hat Juliet bereits 2012 eröffnet, denn jeder hat ein Recht auf Schönheit, findet sie. Und mit ihrem mobilen Salon kann sie die gleichen Kunststücke mit Deinem Haar vollbringen, die sie auch in ihrem Salon schafft. Sie besucht Dich zum Beispiel in Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart oder Pforzheim.

Das sagen unsere Kunden

[google-reviews-pro place_photo=https://lh3.googleusercontent.com/p/AF1QipOGbb_VPVWiPsPFuhHSYdt5Pnz5FdTvS_S6sLee=s1600-w300-h300 place_name="Fantastic Hair Styles Your mobile Afro hairdresser!" place_id=ChIJ482O7KYumEcRuA3TQPPhTfM sort=1 disable_user_link=true view_mode=slider slider_hide_pagin=true nofollow_link=true]

Wir sind für Dich da. In unserem Heilbronner Salon oder über unseren mobilen Service direkt bei Dir zu Hause.

Juliet Styling & Beauty Salon

Öffnungszeiten: nach Terminvereinbarung